Angebot

Florale Werkstücke, die die heimische Natur in aller Vielfalt einfangen.

Mit meinen floralen Werkstücken möchte ich ein Bewusstsein schaffen, für einen respektvollen und natürlichen Umgang mit der Natur und zeigen, dass jede Jahreszeit ihre Helden hat.

Das ist die Besonderheit der Blumen, sie gibt es nur in einem gewissen Zeitraum. So begrüßt uns der Frühling mit Schneeglöckchen, Tulpen, Anemonen und Narzissen, der Frühsommer wird Ende Mai mit den prachtvollen Pfingstrosen und duftenden Maiglöckchen eingeläutet. Im Sommer und Herbst werden wir beschenkt mit einer üppigen Auswahl an besonderen Blüten in allen Farben und Formen. Bis der Winter kommt und uns beschenkt mit fein duftenden Koniferen, Hagebutten und Zapfen. So braucht es im Dezember keine Rosen, die extra aus Übersee eingeflogen wenden, um die facettenreiche Welt der P|anzen und Blütenvielfalt zu genießen. Unsere heimische Natur am Bodensee bietet so viele Möglichkeiten.
 

Diese Vielfalt verknüpfe ich in meinen Werkstücken mit Handwerk und Zeitgeist. Ich lass die Blumen sprechen.

 

Die Werkstücke werden zwei Mal pro Woche auf dem Wochenmarkt in Radolfzell angeboten, Mittwoch und Samstag in der Zeit von 7:00- 13:00 Uhr. Es gibt eine Auswahl von floralen Werkstücken, mit regionalen, saisonalen, duftenden Blüten, die mit ihrem Farbspiel verführen und eine Geschichte erzählen. Zudem gibt es lose Blumen, verschiedene
Blumensträuße, Gestecke, Kränze, festtagsbezogene Werkstücke (zB. Advents-kränze) und getrocknete
Blüten. Abgerundet wird das Angebot durch passende Vasen/ Gefäße und meinen eigens gefertigten Postkarten.

Neben dem Angebot auf dem Markt wird es möglich sein, |orale Werkstücke zu bestellen. Sei es für eine Hochzeit, eine Feier, ein Geburtstag oder einen Trauerfall. Ebenso gibt es ein Blumen Abo für regelmäßige Blumenfreude. Für die, die es selber erleben möchten, biete ich Floristik-Kurse an.

Entspannung & Komfort

Adipiscing at in tellus integer feugiat. Varius quam quisque id diam vel quam. Magna fermentum iaculis eu non diam phasellus vestibulum. Sed id semper risus in hendrerit. Sed sed risus pretium quam.

Wandern

Egestas sed tempus urna et pharetra pharetra massa massa ultricies. Nec dui nunc mattis enim ut tellus elementum sagittis. Nisl tincidunt eget nullam non nisi. Lacus vestibulum sed arcu non odio euismod lacinia at quis.

Atmosphäre

Hendrerit gravida rutrum quisque non. Pellentesque sit amet porttitor eget dolor morbi non. Nec dui nunc mattis enim. Urna porttitor rhoncus dolor purus non enim. Viverra orci sagittis eu volutpat odio facilisis mauris sit. Amet justo donec enim diam vulputate ut pharetra sit amet.

Hallo ihr Lieben, 
am Samstag, den 01.03.2024, bin ich wieder zurück. Der Frühling kann kommen! Ich freue mich darauf, euch zu sehen.
Liebe Grüße Lisa 

Aktuelles

Ihr lieben,
inmitten der funkelnden Lichter und der festlichen Stimmung möchte ich euch von Herzen eine zauberhafte Weihnachtszeit wünschen! 

Ein besonderer Dank geht an euch, meine unglaublichen Kunden und Unterstützer, für ein Jahr voller blumiger Freuden und kreativer Augenblicke!  Eure Unterstützung hat meine Reise als Floristin bereichert und mit strahlenden Farben gefüllt.

Möge das kommende Jahr euch Gesundheit, Glück und zahlreiche blühende Momente bringen. Auf viele neue Abenteuer, kreative Projekte und inspirierende Begegnungen! 

Genießt die festliche Zeit im Kreise eurer Liebsten und lasst uns mit Vorfreude und Dankbarkeit ins neue Jahr gleiten.  

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 

Mit herzlichen Grüßen, 
Lisa

 

P.s. ich bin auf März wieder auf dem Wochenmarkt mit den ersten Frühlingsboten.

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.